Auf Tour

Ich nehme mir so oft es geht Zeit für ausgiebige Touren mit meinem Moped. Die Touren plane ich immer mit genügend Freiraum, so dass ich interessante Dinge abseits des Weges entdecken kann. Ich habe schon einige Touren gemacht, die mich an schöne Orte geführt haben, die ich auf einer Pauschalreise nie entdeckt hätte. Meistens übernachte ich in Pensionen und starte am nächsten Morgen recht früh, um möglichst viel Zeit  zum fahren zu verbringen. Auf diesen Reisen treffe ich mich dann auch gerne mit meinen Moped-Freunden, die über ganz Deutschland verteilt sind.

Aktuelles

Neue Bilder

Ich habe meine Galerie aktualisiert! Schaut euch die neuen Bilder

an!

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und mein Hobby vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Raum