Über mich

Name: Frank Raum
Wohnort: Köln
Hobbys: Motorräder, Autos, Sport, Musik

Motorrad:Hayabusa K8,BMW S1000RR
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme: Keinohrhasen, Komödien, Krimis
Sprachen: Deutsch
Lieblingsmotto: Carpe diem - Nutze den Tag!

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich Motorad fahren und tauche gerne in meine eigene Welt ein. Es ist für mich eine willkommene Abwechslung vom Alltag. Ich habe viele Treffen besucht und habe dadurch viele Infos gesammelt und echte Pracht motorräder gesehen. Irgendwann habe ich mich dann selbst getraut und Hand an mein Motorrad gelegt. Jetzt ist es so , dass es mir am Besten gefällt.

 

Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Ich gehe gerne ins Kino oder treibe Sport, außerdem lese ich gerne. Am Wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Wir gehen gerne raus an die frische Luft und sind oft zusammen unterwegs.

Aktuelles

Neue Bilder

Ich habe meine Galerie aktualisiert! Schaut euch die neuen Bilder

an!

Homepage online

Auf meiner neuen Internetseite stelle ich mich und mein Hobby vor.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Frank Raum